Telefon: 089 / 44 83 86 0
Pariserstraße 23, 81667 München
zentraler_kaminkehre-service_trost_berghoff_laden_buero_haidhausen_muenchen
Mit Freude
am Beruf

Drei Kaminkehrermeister unter einem Dach: Wir, Hartmut Trost, Jochen Berghoff und Raimund Rritzer arbeiten schon viele Jahren zusammen. Wir arbeiten im gesamten Stadtgebiet. Die Stadtbezirke Haidhausen und Freimann (Jochen Berghoff) sind unsere Kerngebiete.

Portraits

Hartmut Trost, Kaminkehrermeister & Energieberater

Ich bin Kaminkehrer aus Leidenschaft. Gerne unterwegs, schätze ich den Kontakt mit meinen Kunden und die abwechslungsreiche Arbeit. Und: Kaminkehrer können Leben retten. Diese große Verantwortung ist mir jeden Tag wieder ein Ansporn. 1994 habe ich erfolgreich meine Meisterprüfung absolviert. Selbstständig arbeite ich seit 2001.
zentraler_kaminkehre-service_hartmut_trost_kaminkehrermeister_schornsteinfeger_portrait

Jochen Berghoff, Kaminkehrermeister & Energieberater

Mit viel Freude arbeite ich als Kaminkehrermeister in München. Meinen Meisterbrief habe ich seit 1996 in der Tasche. Seit 2009 bin ich selbstständig. Vor zwei Jahren habe ich mich mit Hartmut Trost zum Zentralen Kaminkehrer Service zusammengeschlossen. Ich betreue das gesamte Stadtgebiet, speziell München Haidhausen und Freimann.

zentraler_kaminkehre-service_hartmut_trost_kaminkehrermeister_schornsteinfeger_portrait

David Pletanek, Kaminkehrergeselle 

zentraler_kaminkehre-service_raimund_ritzer_kaminkehrermeister_schornsteinfeger_portrait

Bei der Arbeit - Bilder

HT auf Kamin in München
Hartmut Trost bei der Arbeit
Kamin kehren München